UNSERE MITARBEITER SIND UNSER ERFOLG - SOMMERFEST

 

In Zusammenhang von Rosenfeld Live und der Einweihung der neuen Produktionshalle ließ sich die MAFU Unternehmensgruppe ein kleines Mitarbeiterfest nicht nehmen. Mit Mitarbeitern aus allen fünf Standorten die inklusive Ihres Partners teilnehmen durften feierte man das gute Standing auf dem nationalen und internationalen Markt sowie die gute Arbeit aller Mitarbeiter. Mit flotter live Musik die an den Canstatter Wasen erinnern soll, kam ordentliche Partystimmung auf und durch die getragenen Trachten und Dirndl der Mitarbeiter konnte unser Motto „Hüttenzauber“ richtig aufblühen. Auch für die Bewirtung wurde bestens gesorgt. Mit einem leckeren Buffet und einer Bar kam niemand zu kurz.

Die MAFU Unternehmensgruppe bedankt sich bei den Mitarbeitern und kann voller Stolz behaupten, dass unsere Mitarbeiter unser Erfolg sind.

 

back