SPENDENLAUF VOLLER ERFOLG

 

Mit knapp 1000 Besuchern und davon fast 500 Läufern war der Spendenlauf für die Menschen in und aus der Ukraine ein voller Erfolg. Von klein bis groß, von jung bis alt, von allem war etwas dabei und jeder lief für den gleichen Zweck – nämlich FRIEDEN!

Vor allem der 90-Jährige Hans Capitanio verblüffte die Zuschauer, Läufer und Sponsoren mit seiner Leistung. Mit ganzen 22 Runden setzte er die Messlatte für die anderen Läufer sehr hoch und zeigte damit, dass man auch im stolzen Alter von fast 90 Jahren fit wie ein Turnschuh sein kann.

Mit einer vollen Spendenbox von 3.000€ und einer zusätzlichen Spende von 12.000€, die die MAFU Unternehmensgruppe und die SHP Beratergruppe hinzugesteuert haben, kann man nichts Anderes als glücklich sein.

Wir wollen uns bei allen Läuferinnen und Läufer sowie Spenderinnen und Spendern bedanken, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wurde. Denn Krieg darf keine Option sein. Nicht GESTERN, nicht HEUTE und auch nicht in ZUKUNFT!

 

back